Phoca Gallery Tree Module

header zentangle 3.2

Archiv

März 2015

Welcome to our Archives page. On this page you will find totaly 41 of our articles broken down into Months and Years.
Blog
Ela
1494

FB ZIA 13. Tangelspielerei "Reich mir die Hand mein Leben"

Ein wundervoller Titel und eine sehr gute Idee machen ein interessantes Bild.Reich mir die Hand mein Lebendann komm auf mein Schloss mit mirKannst du noch widerstreben? Es ist nicht weit von hier... Mehr...

Challenge
Ela
2298

Die 18. Daily New Challenge

Copada Eye-Wa Fiore Fungees Bilder anderer Künstler auf dem Facebook-ElaToRium... Mehr...

Challenge
Ela
1846

Die 17. Daily New Challenge

Locar Quabog Stoic Yoga Bilder anderer Künstler auf dem Facebook-ElaToRium ... Mehr...

Challenge
Ela
3441

Die 16. Daily New Challenge

Bloom Whatz that Daggerly Drupe Bilder anderer Künstler auf dem Facebook-ElaToRium... Mehr...

Blog
Ela
2633

Meine 1. Diva-Challenge

Gestern war ich noch am Überlegen, in welcher Form ich meinen Leuchtturm für die dieswöchige Challenge der Zentangle (deutsch) Gruppe abliefere. Es gab schon so viele wirklich klasse gezeichnete Leuch... Mehr...

Challenge
Ela
1587

Die 15. Daily New Challenge

Trentwith Chainging Tidal ... Mehr...

Challenge
Ela
2879

Die 14. Daily New Challenge

Twenty-One Veinz Bales Box Spirals Challenge-Bilder anderer Künstler auf Facebook  ... Mehr...

Challenge
Ela
3394

Die 13. Daily New Challenge

Connesses Stiritup Keeko Kawffee ~ Challenge-Bilder anderer Künstler im Fb-ElaToRium ~ ... Mehr...

Challenge
Ela
1708

Die 12. Daily New Challenge

Cyme Ole Pea-Nuckle Sparkle ~ Challenge-Bilder anderer Künstler im Fb-ElaToRium ~ ... Mehr...

Challenge
Ela
2402

Die 11. Daily New Challenge

Drip-Drop Peaooo Frondous Moving Day ~ Challenge-Bilder anderer Künstler im Fb-ElaToRium ~ ... Mehr...

Blog
Ela
1824

erst bin ich erschrocken, dann musste ich lachen

Mit all den Challenges mal ich nur noch kleine Kärtchen. Das ist ja prima aber nicht auf die Dauer! Vor 3 Tagen packte mich schon der Rappel mit dem Gehirnyoga, der ZIA-Gruppe. Eigentlich hatte i... Mehr...

Challenge
Ela
3288

Die 10. Daily New Challenge

Ynix Trumpits Finery Ibex ~ Challenge-Bilder anderer Künstler im Fb-ElaToRium ~ ... Mehr...

Blog
Ela
2725

Welche Verbindung dieses Bild mit Logotherapie für mich hat

Am Samstag hatte ich wieder ein sehr gutes Coaching, das die Hospizstiftung Rems/Murr für ihre Mitarbeiter auch die ehrenamtlichen organisiert. Dafür bin ich sehr dankbar, denn die Coachings sind nich... Mehr...

Challenge
Ela
2033

Die 9. Daily New Challenge

Afreeka Well Curly Bracket Feather Heart wave ~ Challenge-Bilder anderer Künstler im Fb-ElaToRium ~ ... Mehr...

Challenge
Ela
4087

Die 8. Daily New Challenge

Tree Coil Biloxi Jasmin ~ Challenge-Bilder anderer Künstler im Fb-ElaToRium ~ ... Mehr...

A
Ela
2704

S
Ela
2055

Stiritup

auch bekannt als Amaze... Mehr...

Blog
Ela
1303

Die Sonnenfinsternis ein paar besondere Stunden

Fotos habe ich gemacht und sie Tom geschickt und irgendwie aufgeregt war ich - keine Ahnung warum. Unser Fellball ging mir nicht von der Pelle und die Spatzenbande vor dem Haus war seltsam verhalten u... Mehr...

Challenge
Ela
3090

Die 7. Daily New Challenge

Pystyl Fife AA's ~ Challenge-Bilder anderer Künstler im Fb-ElaToRium ~ ... Mehr...

Blog
Ela
2753

Der liebe Harry und ich

Das Muster "hurry" hat mich von Anfang an nicht - gar nicht  - absolut gar nicht - interessiert, sogar ein bisschen verängstigt. Keine Ahnung warum. Dann kam es auch noch als Wochenaufgabe und i... Mehr...

Challenge
Ela
4830

Die 6. Daily New Challenge

Hazen Vega Reeds Challenge-Bilder anderer Künstler auf Facebook ... Mehr...

H
Ela
1774

Challenge
Ela
5091

Die 5. Daily New Challenge

Dribbetz Link Feather Ticking Bilder anderer Künstler auf dem Facebook-ElaToRium ... Mehr...

Challenge
Ela
4287

Die 4. Daily New Challenge

Hypknotix Auraknot-Bunzo Flower Scoodle Snuggles Bilder anderer Künstler auf dem Facebook-ElaToRium... Mehr...

Challenge
Ela
3324

Die 3. Daily New Challenge

Upholstered Cadox Pokeroot  Bilder anderer Künstler auf dem Facebook-ElaToRium... Mehr...

Challenge
Ela
10037

Die 2. Daily New Challenge

Ansu Fassett Static Zander ~ Challenge-Bilder anderer Künstler im Fb-ElaToRium ~ Petra Sokolovskis Challenge... Mehr...

Challenge
Ela
9922

Die 1. Daily New Challenge

Msst Tipple B'twined Soutache Bilder anderer Künstler auf dem Facebook-Elatorium ... Mehr...

P
Ela
2681

A
Ela
2995

Ansu

Musterschwester von Zixts... Mehr...

Blog
Ela
2964

Graf'sche Blümchen

... und wieder ein Muster, das einer anfängt und das dann einen Hype auslöst, dem sich viele hingeben. Diesmal war es Marianne und hier findet ihr meine etwas organischere Version. Diese fließend Mehr...

Ergebnisse 1 - 30 von 41

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.