Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

Die 14. Daily New Challenge

Ein Zentangle aus den Mustern Twenty-One, Veinz, Bales, Box Spirals gezeichnet von Ela Rieger, CZT
Twenty-One
Veinz
Bales
Box Spirals

Challenge-Bilder anderer Künstler auf Facebook

 

Kommentare (10)

  1. Dörte

meine heutige Version. Veinz ist ganz schön .... äh intensiv. Hat wie immer Spaß gemacht, die Muster zu kombinieren.

  Anhänge
 
  1. Ela    Dörte

Dörte, was mir bei Deinen Bildern immer sehr auffällt, dass sie bereits oder sogar besonders im kleinformatigen Vorschaubild eine ganz besonders geschlossene Ausstrahlung haben. Die Farben im Veinz besonders im Kleinformat sehen umwerfend aus....

Dörte, was mir bei Deinen Bildern immer sehr auffällt, dass sie bereits oder sogar besonders im kleinformatigen Vorschaubild eine ganz besonders geschlossene Ausstrahlung haben. Die Farben im Veinz besonders im Kleinformat sehen umwerfend aus. Wieder mal (Y).

Weiterlesen
  Anhänge
 
  1. marion

heut is es spät geworden, aber ich hatte Freude an den Mustern und morgen gibts ja wieder neue

  Anhänge
 
  1. Ela    marion

Schön langsam glaube ich, Deine Kacheln werden auch klasse, wenn Du sie im Traum malst. Richtig fein und ich möchte echt mal wissen, wie Du diesen Glanz in Deine Bilder bekommst!<3

  Anhänge
 
  1. Manuela

Ela du bereitest mir jeden Morgen soviel Freude ich danke dir. Dein Bild sieht schön locker aus klasse

  Anhänge
 
  1. Ela    Manuela

Aha - eine neue Box-Spirals-Liebhaberin, die jetzt die Untergliederung Mama und Tochter machen muss. Ich muss auch Dich mal dazu auffordern, Dir Deine Bilder klein in der Vorschau intensiver anzusehen. Die haben immense Ausstrahlung, was nicht...

Aha - eine neue Box-Spirals-Liebhaberin, die jetzt die Untergliederung Mama und Tochter machen muss. Ich muss auch Dich mal dazu auffordern, Dir Deine Bilder klein in der Vorschau intensiver anzusehen. Die haben immense Ausstrahlung, was nicht heißt, dass sie groß nicht genau so toll sind.

Weiterlesen
  Anhänge
 
  1. karoline

danke für die neuen muster - nur bales kannte ich schon - twenty-one ist mein favorit - es hat so spass gemacht.

  Anhänge
 
  1. Ela    karoline

Es ist echt faszinierend, wo Ihr Eure Box-Spirals überall versteckt! Das ist wieder so ein richtiges Karoline-Bild - sehr ruhig (keinesfalls langweilig) - so ausgeglichen und strukturiert. Deine Bilder wirken so fein auf mich. Danke(Y)

  Anhänge
 
  1. Karin Frank

Stark veränderte Muster, so, dass sie mir eben gefallen

  Anhänge
 
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.