Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

Die 8. Daily New Challenge

Ein Zentangle aus den Mustern Tree, Coil, Biloxi, Jasmin gezeichnet von Ela Rieger, CZT
Tree
Coil
Biloxi
Jasmin

~ Challenge-Bilder anderer Künstler im Fb-ElaToRium ~

Kommentare (28)

  1. Gaby

Oha sehr interessante muster sind das heute

  Anhänge
 
  1. Manuela    Gaby

kann man so sagen Gaby

  Anhänge
 
  1. Ela    Manuela

Wow wieder erster und Deine Aufteilung finde ich sehr gelungen. Tree in der Mitte macht sich echt gut. Ich find es auch faszinierend, dass Tree noch so wirkt, auch wenn es mehrmals in einem Bild verwendet wird.

  Anhänge
 
  1. Ela    Manuela

Wow wieder erster und Deine Aufteilung finde ich sehr gelungen. Tree in der Mitte macht sich echt gut. Ich find es auch faszinierend, dass Tree noch so wirkt, auch wenn es mehrmals in einem Bild verwendet wird.

  Anhänge
 
  1. Karoline

Biloxi und Coil gefallen mir sehr gut - Tree ist schwierig zu kombinieren - vielleicht als Hauptmotiv interessant - mit Jasmin muss ich mich erst anfreunden

  Anhänge
 
  1. Ela    Karoline

Schön und durch tree an den Ecken so - luftig. Meins wirkt irgendwie gepresst, finde ich. Auch super gelöst Karoline. Klasse!

  Anhänge
 
  1. Hanni

so, liebe Ela.. na das waren ja heute wieder Muster. Heute musste unbedingt rot mit rein. Warum auch immer.

  Anhänge
 
  1. Ela    Hanni

Hanni - muss das sein, dass Du Coil um die Äste wickelst und aus Biloxi Briefmarken bastelst! Das reisst der Marienkäfer auch nicht mehr raus! - Also wirklich - es ist einfach total stimmig und fein.

  Anhänge
 
  1. mettalqueen

Hier ist mein Bild zur aktuellen Aufgabe

  Anhänge
 
  1. Ela    mettalqueen

Das Gold passt gut. Bist Du mit diesem Bild schon fertig? Es hat viel Ausdruck / Tiefe - bitte nicht falsch verstehen - irgendwie fühlt es sich für mich noch nicht ganz fertig an. Was meinst Du dazu?

  Anhänge
 
  1. mettalqueen    Ela

Eigentlich bin ich fertig, aber wenn du noch eine idee hast zu dem Bild bin ich dankbar, finde auch dass noch etwas fehlt

  Anhänge
 
  1. Ela    mettalqueen

Links ist noch ne Atempause. Nur so als Anregung. Kannst Du Dir vorstellen, die Querlinien (nur 2) links rauslaufen zu lassen und daran etwas zu verankern oder eher aufzuhängen, dass sich im unteren Teil im Jasmin wiederfindet?

  Anhänge
 
  1. Sabrina

Bei Biloxi hab ich sofort einen Fehler reingehauen, das hat nicht so gut in Tree gepasst wie ich dachte, aber ich mag es trotzdem, was dabei rausgekommen ist. Eine Teufelskombination heute

  Anhänge
 
  1. Ela    Sabrina

Die Muster so zu verschmelzen ist wirklich eine gute Idee, da wäre ich selbst gar nie nicht drauf gekommen. Die Jasminblüten am Baum - genial und so nahe liegend. Deinen Stamm aus Biloxi find ich super gelöst Sabrina.

  Anhänge
 
  1. marion

puh, hab überlegt, ob ichs zeigen soll - mit Rötel experimentiert, aber guck selbst

  Anhänge
 
  1. Ela    marion

Aha - die zweite, die den Baum in Coil einwickelt. Rötel ist klasse und ich habe den Eindruck, Ihr hattet heute Euren Rottag. Liegt es an der Sonnenfinsternis gestern? Marion - ich mag es sehr!

  Anhänge
 
  1. Dörte

Mit Jasmin stehe ich noch auf Kriegsfuß.

  Anhänge
 
  1. Ela    Dörte

Das kann ich nachvollziehen - Jasmin und ich wir müssen uns auch erst noch lieb gewinnen. ;-) dafür schaut Dein Biloxi total biloxi aus.

  Anhänge
 
  1. Ela    Dörte

Dörte, Du hast dieses Bild nicht schattiert und jetzt, wo ich es nochmals auf mich wirken lasse, denke ich, dass Tree, der in Biloxi super platziert ist, sehr viel intensiver wirken könnte. Hast Du Dir überlegt, die Kachel noch zu schattieren?

  Anhänge
 
  1. Anya

und noch ein nachgereichtes von mir ;-)

  Anhänge
 
  1. Ela    Anya

Da wären wir wieder bei Jasmin und wie es auch aussehen kann und wie ich Biloxi zerlege, so dass es perfekt integriert ist und von Coil mag ich gar nicht reden. Anya es ist einfach schön!!!! <3

  Anhänge
  Kommentar zuletzt bearbeitet am vor 2 Jahren von Ela Ela
  1. Karin Frank

diese Muster lagen mir nicht so sehr, hat aber Spass gemacht

  Anhänge
 
There are no comments posted here yet
Lade weitere Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.