Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

Die 7. Daily New Challenge

Ein Zentangle aus den Mustern Pystyl, Fife, AA's,  gezeichnet von Ela Rieger, CZT
Pystyl
Fife
AA's
~ Challenge-Bilder anderer Künstler im Fb-ElaToRium ~

Kommentare (21)

  1. Karin Frank

Wieder tolle Muster und heute ist sogar eins dabei, das ich kenne
Deine Kachel ist auch wieder so toll, Ela. Ich glaube, ich werd jetzt auch mal eine Kachel nehmen

  Anhänge
 
  1. Ela    Karin Frank

Ja Karin, probier es mal, mach Dir aber keinen Druck. Da bin ich mal gespannt und freu mich auf das was kommt.

  Anhänge
 
  1. Ela    Karin Frank

Eine Kachel muss für Dich freiheitsliebenden Menschen Karin wie ein Gatter sein. Es ist trotzdem schön, dass Du es mit Begrenzung probiert hast und ich finde, auch die Kachel von Dir hat einen ganz besonderen Reiz, was melancholisches träumerisches.

  Anhänge
 
  1. Manuela

Wieder 3 neue Muster haben alle 3 Spaß gemacht

  Anhänge
 
  1. Ela    Manuela

Man sieht an Deinem Bild, dass es Dir Spaß gemacht hat.

  Anhänge
 
  1. Karoline

hat Spaß gemacht - dem Anlass entsprechend mit Sonnenfinsternis

  Anhänge
 
  1. Ela    Karoline

Das ist ja mal ambitioniert Karoline. Eine Mottokachel mit vorgegebenen Muster. Sie ist klasse geworden. Die Sonnenfinsternis habe ich selbst beobachtet und so wirkt sie noch nach. Fein - danke.

  Anhänge
 
  1. Hanni

Schöne Muster ausgewürfelt. Auch heute war ich wieder mit Begeisterung dabei. Danke!

  Anhänge
 
  1. Ela    Hanni

Hanni witzig - beim ersten Draufsehen, dachte ich Du hättest einen Reißverschluss gezeichnet! - Gut dass das Blümchen die Mauer hat.

  Anhänge
 
  1. Dörte

Hmm, ich weiß nicht so recht, was ich von meinem Ergebnis halten soll. Auch bin ich mit dem Foto nicht so zufrieden, einige Linien kommen irgendwie zu schwach rüber.

  Anhänge
 
  1. Ela    Dörte

Was gefällt Dir denn nicht. Deine Aa' sind total charmant und im Fife ist echt Bewegung. Ich find es klasse! :-)

  Anhänge
 
  1. Dörte    Ela

Mit Fife und den AA's bin ich auch zufrieden. Ich glaub mich "stört" die Aura bei den Pystyls.

  Anhänge
 
  1. Sabrina Kirjavainen    Dörte

Die ist super schön, Dörte!

  Anhänge
 
  1. Anya

Wow, Ela! Deine Kachel ist so schön! Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wirklich heute genug Zeit zum zeichnen finde.....

  Anhänge
 
  1. Ela    Anya

Anya - es wird sich finden. Mich würde es wundern. ;-) Wenn nicht heute - dann vielleicht ein ander mal. *kicher*

  Anhänge
 
  1. Anya    Anya

Jetzt kann ich mein Bild nachreichen ;-) Das hat Spaß gemacht.

  Anhänge
 
  1. marion

Wow - so ein schöner Pystylbaum und der A-Grund <3 , war auch schon fleißig, das A hat mich fasziniert

  Anhänge
 

Ich wollte erst schon schreien, YAY, ZINGER! Aber es war dann nicht Zinger Mein Ergebnis ist blau geworden, da ich blind zum falschen Stift gegriffen habe, aber eigentlich mag ich es so Ich konnte mal wieder nicht aufhören und es ist zuviel...

Ich wollte erst schon schreien, YAY, ZINGER! Aber es war dann nicht Zinger Mein Ergebnis ist blau geworden, da ich blind zum falschen Stift gegriffen habe, aber eigentlich mag ich es so Ich konnte mal wieder nicht aufhören und es ist zuviel geworden aber ich mag es

Weiterlesen
  Anhänge
 
  1. Zentrinchen

Alles NEU!!! ...aber auch interessant

  Anhänge
 
There are no comments posted here yet
Lade weitere Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.