Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

Die 4. Daily New Challenge

Ein Zentangle aus den Mustern Hypknotix, Auraknot-Bunzo Flower, Scoodle, Snuggles gezeichnet von Ela Rieger, CZT
Hypknotix
Auraknot-Bunzo Flower
Scoodle
Snuggles
Bilder anderer Künstler auf dem Facebook-ElaToRium

Kommentare (31)

Wieder interessante neue Muster dabei. Prima

  Anhänge
 
  1.    Gaby

Find ich auch Gaby - viele Späße!

  Anhänge
 

Vielen dank für die Schönen Muster drei neue gelernt und in einer Stunde geschafft. Hypnotik wird ein Liebling von mir

  Anhänge
 
  1.    Manuela

... und noch ein wundervolles Bild von Manu. Auraknot ist klasse!

  Anhänge
 

Hatte ein Stündchen Zeit und gleich genutzt. Danke, hat wieder viel Spaß gemacht und es gab Muster, die ich noch nicht kannte.

  Anhänge
 
  1.    Hanni

Klasse Hanni, irgendwie hab ich den Eindruck, Dein Auraknot, macht sich vom Blatt, wenn man ihn nicht festhält. Wirklich schön geworden.

  Anhänge
 

Alles mir unbekannte Muster Hypknotix und ich werden nie Freunde werden, aber Auraknot ist klasse. Hat viel Spass gemacht. Das war wieder eines dieser Tiles wo ich dachte, das wird gar nichts, und je weiter ich kam und schattiert habe, ich bin...

Alles mir unbekannte Muster Hypknotix und ich werden nie Freunde werden, aber Auraknot ist klasse. Hat viel Spass gemacht. Das war wieder eines dieser Tiles wo ich dachte, das wird gar nichts, und je weiter ich kam und schattiert habe, ich bin voll zufrieden <3

Weiterlesen
  Anhänge
 
  1.    Sabrina Kirjavainen

Aber Hallo - Eure Auraknots sind aber mal klasse! Da muss ich echt noch üben. Superschön Sabrina!

  Anhänge
 

alle Muster neu - Hypknotix gefällt mir sehr

  Anhänge
 
  1.    Karoline

Als wären es die 4 Jahreszeiten. *lächel*

  Anhänge
 

Darf man auch ein Bild posten, was ein zusätzliches Muster hat und größer ist?

  Anhänge
 
  1.    mettalqueen

ein zusätzliche Muster ist kein Problem - aber das Bild darf max. 600 x 600 Pixel sein und muss unter 100 kb haben. Oben ist ein Pixlr, mit dem man ganz einfach Bilder verkleinern kann. Oder schicke es mir, dann mache ich es kleiner und stell es...

ein zusätzliche Muster ist kein Problem - aber das Bild darf max. 600 x 600 Pixel sein und muss unter 100 kb haben. Oben ist ein Pixlr, mit dem man ganz einfach Bilder verkleinern kann. Oder schicke es mir, dann mache ich es kleiner und stell es zu Deinem Kommentar. Grüßle Ela

Weiterlesen
  Anhänge
 

Ich meinte das gezeichnete Format, also 9cmx9cm. Die Dateigröße ist klar

  Anhänge
 
  1.    mettalqueen

Ja klar mettalqueen, auch Z.I.A's sind hier gerne gesehen, wie es oben in der Beschreibung steht. Immer rein damit.

  Anhänge
 

Hier nun mein Versuch zur Challengeaufgabe. Da ich es dafür nicht geplant habe, habe ich noch ein zusätliches Muster. Und die restlichen weiße Flächen muss ich auch noch füllen

  Anhänge
 
  1.    mettalqueen

Draigonier passt super! Es sieht sehr gut aus - so aufgeräumt, aber klasse. Viel Spaß beim weiterzeichnen. Danke für's posten.

  Anhänge
 

danke Ela, die neuen Muster sind alle sehr schön - aber Hypknotics ist mein Liebling

  Anhänge
 

hm ,mal sehen obs jetzt klappt

  Anhänge
 
  1.    marion

Juhuuuu es hat geklappt Marion und es ist wieder mal herrich. Du hast sogar im Auraknot Lichter gesetzt.

  Anhänge
 
There are no comments posted here yet
Lade weitere Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.