Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

Die 1. Daily New Challenge

Ein Zentangle aus den Mustern Msst, Tipple, B'Twined, Soutache gezeichnet von Ela Rieger, CZT
Msst
Tipple
B'twined
Soutache
Bilder anderer Künstler auf dem Facebook-Elatorium

Kommentare (34)

mein Scanner ist erbarmungslos aber sonst bin ich ganz zufrieden

  Anhänge
 
  1.    Marion

Scanner es doch mit einer anderen Auflösung ein. 100 Kb reichen vollkommen - wie bei meinen großen Bildern auch - müssen nicht 800 sein. Das ist dann gut für die Bildfigur und kaschiert. lol

  Anhänge
 

Es sieht einfach wunderschön aus. <3

  Anhänge
 

Hat mir total Spaß gemacht

  Anhänge
 

Dein Bild ist klasse geworden!

  Anhänge
 

Soo Tag eins noch schnell nachgeholt
Allerdings war das B'Twined eher anstrengend als entspannend.. Lach..
Aber auch diesmal tatsächlich ohne verzeichnen ausser dem string natürlich

LG Gaby

  Anhänge
 
  1.    Gaby

Wow Gaby, so kann man Msst auch in Szene setzten. Ich empfand dieses Muster immer eher als wunderschöner Eckpfeiler. B'Twined find ich klasse, obwohl ich auch nen Moment brauchte, um rein zu kommen. Was mich fasziniert hat, war die Wirkung, die...

Wow Gaby, so kann man Msst auch in Szene setzten. Ich empfand dieses Muster immer eher als wunderschöner Eckpfeiler. B'Twined find ich klasse, obwohl ich auch nen Moment brauchte, um rein zu kommen. Was mich fasziniert hat, war die Wirkung, die es bekam, als ich es schattierte. Dein Bild ist toll!

Weiterlesen
  Anhänge
 
  1.    Ela

Vielen Dank Ela!
Na ist eben mal etwas anders
Ja ok schattiert hab ich gar nichts dazu war ich jetzt zu schnell.. Lach
Aber die Wirkung von B'Twined is so oder so schon klasse ja das stimmt.

Ps: böse texterkennung.. Oben sollte stehen ohne...

Vielen Dank Ela!
Na ist eben mal etwas anders
Ja ok schattiert hab ich gar nichts dazu war ich jetzt zu schnell.. Lach
Aber die Wirkung von B'Twined is so oder so schon klasse ja das stimmt.

Ps: böse texterkennung.. Oben sollte stehen ohne VORzeichnen nicht verzeichnen.. Grins

Weiterlesen
  Anhänge
 

So das habe ich heute auch noch geschafft macht echt Spaß die neuen Muster zu testen Btwined und Msst waren neu für mich. String No 3 nicht mehr erkennbar

  Anhänge
 
  1.    Manuela Kegel

Dein B'Twined ist einfach klasse geworden!

  Anhänge
 

nur Msst kannte ich schon, aller anderen Muster sind neu für mich. Daher musste ich die Challange noch nachreichen - jetzt bin ich ajour. B-twined hat mir sehr gut gefallen - viel besser als Mi2.

  Anhänge
 

Karoline, super ist sie geworden die Kachel und Du hast recht, ich mag B'Twined ach sehr. Freut mich, dass Du dabei bist.

  Anhänge
 

und noch ein Beitrag der ganz besonderen Art. Wie ich Muster verschmelze, die Kombi von MSST und Tipple find ich sensationell!

  Anhänge
 

und noch mal Tag 1 nachgereicht.

  Anhänge
 
  1.    Anya

Ich musste mir die grinsenden Soutagies nochmals ansehen. Die Kachel ist einfach genial.(Y)

  Anhänge
 
There are no comments posted here yet
Lade weitere Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.