Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

        ... und wenn mir die Worte fehlen -
                                                  dann zeichne ich ...

Die 1081. Daily New Challenge

 
Plandi von Karin Frank
Fafolia von Anne Marks
Amberwaves von Sabrina Stein CZT
      F100


 

Kommentare (7)

  1. Simone

Hallo Ihr Lieben,

Diese Challenge heute ist ja der Hammer. Der Stift fließt hier geradezu über das Papier. Hat super Spaß gemacht. Hier kommen meine drei Variationen

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Lieber Gruß
Simone

  Anhänge
 
  1. Ela    Simone

Liebe Simone, das kann ich gut nachvollziehen, Karin Franks Muster sind für mich auch immer wie Schmieröl für den Stift, sozusagen Muster, bei denen ich mich selbst ausbremsen muss. :-) Deine Kacheln sind alle herrlich organisch, man merkt...

Liebe Simone, das kann ich gut nachvollziehen, Karin Franks Muster sind für mich auch immer wie Schmieröl für den Stift, sozusagen Muster, bei denen ich mich selbst ausbremsen muss. :-) Deine Kacheln sind alle herrlich organisch, man merkt einfach, dass Du Spaß hattest. :-)
Liebe Grüße
Ela

Weiterlesen
  Anhänge
 
  1. Ulrike

Hallo, ich kann mich Simone nur anschließen, habe aber nur ein Bild

Liebe Grüße
Ulrike

Bitte hier klicken

  Anhänge
 
  1. Ulrike    Martina

Danke, Martina. Das mit nur einer Kachel war nicht so ernst gemeint. Das habe ich geschrieben weil ich mich eben auf Simones Kommentar bezogen hatte.
Liebe Grüße
Ulrike

  Anhänge
 
  1. Ela    Martina

Danke Dir Martina,

genau so ist das! <3

Fühl Dich umärmelt.

Liebe Grüße
Ela

  Anhänge
 
  1. Ela    Ulrike

Liebe Ulrike,
Dein Amberwaves ist ein Traum. Es ist fast, als würde es sich bewegen, wenn man draufschaut. :-)
Du hast auch sehr gut dahinter gezeichnet. Fein!
Weißt Du, ich zeichne zum Einschlafen, statt Schlaftablette. Oft reicht mir eine...

Liebe Ulrike,
Dein Amberwaves ist ein Traum. Es ist fast, als würde es sich bewegen, wenn man draufschaut. :-)
Du hast auch sehr gut dahinter gezeichnet. Fein!
Weißt Du, ich zeichne zum Einschlafen, statt Schlaftablette. Oft reicht mir eine Kachel nicht, dann zeichne ich andere Dinge. Die Musterquelle und die vielen 100 Musterbildchen sind oft mitten in der Nacht entstanden. Ab und an hab ich "keinen Bock" zum Zeichnen. Ich weiß, dass ich dann nicht gut einschlafen und durchschlafen kann, darum tue ich es trotzdem. Meist macht es mir dann nach ganz kurzer Zeit doch Spaß. Nur darum bin ich in der Lage, diese Challenge täglich seit so langer Zeit zu machen. Für mich ist ein klein bisschen "Muss" dabei. Wenn das bei Dir nicht so ist, dann genieße es und ;-) mach "Blau" wenn Dir nicht danach ist, auch wenn Dir mal ein Muster so gar nicht gefällt - lass es einfach weg oder nimm ein anderes. Feel free! Es gibt hier kein zuviel und kein zu wenig, nur des Stift, das Papier und Dich.
Hab noch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße
Ela

Weiterlesen
  Anhänge
  Kommentar zuletzt bearbeitet am vor 3 Monaten von Ela Ela
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.