Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

        ... und wenn mir die Worte fehlen -
                                                  dann zeichne ich ...

Die 1061. Daily New Challenge

 
Puffties von Traci Frogley
Nob von Rita Nikolajeva CZT
DayZee von Neil Burley
      F100


 

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo,
heute drei Flächenmuster, hm, hab´ mich mit dem String bißchen schwer getan. Es ist ein Patchwork-Kissen geworden Ob es sich gut drauf schlafen läßt?
Gute Nacht!
Vorher bitte noch hier klicken

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Ulrike,
Kisserl zeichnen und schattieren macht doch einen heiden Spaß! ;-)
Sogar eins meiner eigenen Muster heißt Kisserl. hihihi
Ich find es fein und gleichmäßig gezeichnet und entspannt schattiert. Freut mich für Dich!

Liebe Grüße
Ela

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Ela und die Facebook-Tanglerinnen,
ich habe mich die letzten Tage mal bei euch in der Gruppe umgeschaut. Schöne Kacheln und reger Austausch! Da könnte man glatt neidisch werden Nun muss ich wohl doch noch F. beitreten... Aber ich zaudere...

Hallo Ela und die Facebook-Tanglerinnen,
ich habe mich die letzten Tage mal bei euch in der Gruppe umgeschaut. Schöne Kacheln und reger Austausch! Da könnte man glatt neidisch werden Nun muss ich wohl doch noch F. beitreten... Aber ich zaudere noch. Wie wär´s, wenn ihr uns hier (Simone und mich) auch ab und zu besucht?
Liebe Grüße und frohes Tangeln
Ulrike
P.S. WM finde ich auch klasse!

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Ulrike,
die wilde Mischung finde ich auch klasse, als ich das las musste ich erstmal herzlich lachen.
Weißt Du, die Challenge ist aus einer Facebookgruppe heraus entstanden, darum läuft sich auch vorwiegend in Facebook. Es ist für die...

Hallo Ulrike,
die wilde Mischung finde ich auch klasse, als ich das las musste ich erstmal herzlich lachen.
Weißt Du, die Challenge ist aus einer Facebookgruppe heraus entstanden, darum läuft sich auch vorwiegend in Facebook. Es ist für die Tanglerinnen da wesentlich einfacher die Bilder einzustellen und das ElaToRium in Facebook ist sozusagen für einige Leut schon fast wie der Tresen in ne Stammkneipe ums Eck. ;-)

Deinen Aufruf hab ich mal gepostet - mal sehen. ;-)

Ich persönlich verstehe, wenn Du Facebook nicht beitreten willst. Mir selbst ist es oft zuviel. Ich bin viel unterwegs und häufig sehr müde, so dass ich nicht mehr adäquat kommentieren kann oder schlicht die Muse dazu nicht mehr hab. Mein Anspruch ist es, wertige Kommentare ohne leere Phrasen zu schreiben. Ein einzelnes "Wunderschön" hilft selten weiter, wenn nicht genau dasteht, was der Betrachter denn wunderschön gefunden hat. Das ist etwas, dass stets in meinen Kursen mit behandelt wird. Nun - wenn ich kommentiere, dann auch so, dass das Hand und Fuß hat und so, dass der Künstler weiß, ich hab gesehen, registriert und mir die Zeit genommen, das wirklich anzusehen, was ich versuche in Worte zu fassen. Das ist mein Anspruch an mich selbst, das führt aber immer wieder dazu, dass ich tageweise gar nicht kommentieren kann.
Das ist jetzt keine Rechtfertigung - nur eine Erklärung meiner Sichtweise. ;-)

Viele Grüße und fröhliches Tanglen
Ela

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo,

hier klicken für meine Variante


lieber Gruß
Simone

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Simone,

das was Du da mit den String gemacht hast ist ja mal außerordentlich einfallsreich. Ich finde die Umsetzung richtig schön und spannend.

Viele Grüße
Ela

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.