Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

        ... und wenn mir die Worte fehlen -
                                                  dann zeichne ich ...

Die 1060. Daily New Challenge

 
String of Pearls von Arja de Lange-Huisman CZT
Pearly von Sandra Schubert
Zulu von Lila Popcheff
      F100


 

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo,
wieder eine Herausforderung für mich. zwei Tangles die mir liegen und ein Muster welches ich "freiwillig" niemals verwenden würde.

Hier ist das Bild

Lieber Gruß

This comment was minimized by the moderator on the site

Ja Simone,

die war auch nicht leicht die Kombination. Ich mochte Zulu nie - hier hat es mir gefallen und die ganzen Perlen brauchen einfach Platz um zu kullern. ;-) Nichts desto Trotz mag ich die Herangehensweise, wie Du Deine Muster...

Ja Simone,

die war auch nicht leicht die Kombination. Ich mochte Zulu nie - hier hat es mir gefallen und die ganzen Perlen brauchen einfach Platz um zu kullern. ;-) Nichts desto Trotz mag ich die Herangehensweise, wie Du Deine Muster kombinierst. Oftmals ist es aber einfach und auch entspannender sie einfach nebeneinander dahinflattern zu lassen. Zulu als String zu nehmen find ich ambitioniert aber einfallsreich!
Grüßle
Ela

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Ela,
schöne Muster, die ich bestimmt wieder mal anwende. Pearly habe ich sogar gleich bei Divas Weekly Challenge gezeichnet.Es läßt sich so schön in Form bringen Zulu ist etwas gewöhnungsbedürftig, als Gitter - Hintergrund aber auch...

Hallo Ela,
schöne Muster, die ich bestimmt wieder mal anwende. Pearly habe ich sogar gleich bei Divas Weekly Challenge gezeichnet.Es läßt sich so schön in Form bringen Zulu ist etwas gewöhnungsbedürftig, als Gitter - Hintergrund aber auch recht vielseitig zu gestalten, wenn ich auch nur eine einfache Variante gewählt habe . War ja auch der erste Versuch...
Bitte hier klicken

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Ulrike,

das sieht aber echt edel aus! Die dunklen Stränge die Perlenfäden und dann dieses facettierte Zulu passen gut zusammen!
Feines Tile!

Liebe Grüße
Ela

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.