Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

        ... und wenn mir die Worte fehlen -
                                                  dann zeichne ich ...

Die 1052. Daily New Challenge

 
Rumpus von Zentangle
Loopy Blossom von Tina Kirchhübel
PeelD von Franciose Lip
      F100


 

Kommentare (9)

This comment was minimized by the moderator on the site

Tool, Rumpus als Hintergrund

This comment was minimized by the moderator on the site

, die ganze Kachel ist sehr schön und ich finde die drei Muster total prima in dieser Kombi

This comment was minimized by the moderator on the site

Danke Dir Thekla *erröt* ;-)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ja liebe Thekla,
ich hatte Rumpus jetzt schon ein paar mal als Highlight gezeichnet, sehe aber dass es - wie fast jedes Flächenmuster - auch gerne mal etwas in den Hintergrund treten darf. ;-) Ich war überrascht, wie edel es auch sehr filigran...

Ja liebe Thekla,
ich hatte Rumpus jetzt schon ein paar mal als Highlight gezeichnet, sehe aber dass es - wie fast jedes Flächenmuster - auch gerne mal etwas in den Hintergrund treten darf. ;-) Ich war überrascht, wie edel es auch sehr filigran gezeichnet aussieht.
Grüßle
Ela

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

Rumpus gehört zu meinen Lieblingsmustern, die anderen kannte ich noch nicht, sind aber auch sehr interessant.
Hier geht´s zu meinem Tile.

This comment was minimized by the moderator on the site

Ja, und das ist auch eine schöne Kachel geworden.

This comment was minimized by the moderator on the site

Man sieht, dass Dir Rumpus liegt, es glänzt und strahlt, besonders im Kontrast mit Schwarz. Allerdings glaube ich, dass PeelD sich öfter mal einschleichen wird - auch das hast Du ganz einfallsreich und vor allem reich gelöst. Feines Tile :-)

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo,
ich fand den linearen Teil sehr schwer.
Lieber Gruß
Simone

bitte klicken

This comment was minimized by the moderator on the site

Gefällt mir nicht nur gut sondern saugut, wenn ich das so schreiben darf. Zum einen, wie Du PeelD gezeichnet hast, ganz eigen, zum anderen wie Du die anderen Muster, besonders Rumpus dahinter bzw. in Rumpus hineinrutschen lässt. Echt schön!

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.