Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

Die 586. Daily New Challenge

Ein Zentangle aus den Mustern Ruutz, Jetties, Petalpanes,  gezeichnet von Ela Rieger, CZT
Ruutz by Eni Oken CZT
Jetties by Zentangle
Petalpanes by Chris Gerstner

Challenge Bilder anderer Künstler auf dem Facebook Elatorium
 

 

Kommentare (5)

Hallo Ela,
heute eine blumige Challenge - das find ich toll.
Ruutz ist ganz schön schwer, wenn man den richtigen Effekt erzielen will. So ganz zufrieden bin ich nicht mit dem Ergebnis, aber Petalpanes und Jetties sind denk ich ganz gut gelungen.

Hallo Ela,
heute eine blumige Challenge - das find ich toll.
Ruutz ist ganz schön schwer, wenn man den richtigen Effekt erzielen will. So ganz zufrieden bin ich nicht mit dem Ergebnis, aber Petalpanes und Jetties sind denk ich ganz gut gelungen.
Liebe Grüße
Tina

Weiterlesen
  Anhänge
 
  1.    Tina Kirchhübel

Deine Kachel ist wunderbar Tina. So liebevoll im Detail. Echoism in den Jettis! (Y)
und die Art wie Du Petalpanes gezeichnet hast. Einfach klasse! Du hast meist recht ausgefallene Einteilungen. Arbeitest Du mit Strings? :-)
Grüße Ela

  Anhänge
 
  1.    Ela

Hallo Ela,
in deinen Challenges arbeite ich tatsächlich NICHT mit Strings. Das würde mich vermutlich nur ausbremsen. Ich zeichne die Muster einfach so wie sie mir gerade in den Sinn kommen - für den optimalen Entspannungseffekt! ;-)

  Anhänge
 

<3 Was fuer eine traumhaft schoene Kachel <3 Ich find alle Muster total schoen getangelt und super arrangiert !!!

  Anhänge
 
  1.    Martina

Vielen lieben Dank, Martina. Ich freu mich sehr über dein positives Feedback.

  Anhänge
 
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.