Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

Die 454. Daily New Challenge

Ein Zentangle aus den Mustern Lochal, Laced, Pauschalov,  gezeichnet von Ela Rieger, CZT
Lochal by Ela Rieger CZT
Laced by Mary Elizabeth Martin CZT
Pauschalov by Amy Broady CZT

Challenge Bilder anderer Künstler auf dem Facebook Elatorium
Entstehungsgeschichte ...

Es war diesig, nicht schön Wetter sozusagen und gerade als ich zum zeichnen auf auf den Balkon setzte, fuhr der Bauer vorbei und brachte den Odel auf dem Feld gegenüber aus. Darauf hin flüchtete ich mit all meiner Ausstattung wieder nach drinnen. Da roch es allerdings nun auch nicht mehr nach Rosenwasser. Während ich all die Dinge, die ich gleichzeitig in der Hand hatte, versuchte auf meinen bereits vollen Schreibtisch zu stellen, viel meine Handy auf den Boden und beim Versuch es einhändig auf zuheben fuhr ich mit meinem Bürostuhl über die Kachel. (Die Rollen sind der Bereich, den jetzt Lochal schmückt. ;-) ) Mit einer mords Wut im Bauch machte ich oberflächlich Ordnung und fing dann an die "versaute" Kachel zu bearbeiten. Wie jedes mal, machte ich meine 4 Punkte und meinen Border. Ich glaube, ich kann schon nicht mehr anders und das passiert automatisch und aus der "Fahrspur" meines Bürostuhls bastelte ich den String. Es fing an zu regnen. ... hmmm .... Doch nach wenigen Minuten merkte ich, dass der penetrante Gestank nachließ aber mein eigenes Muster Lochal (da hat man ja schon besondere Ansprüche) nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die ganze Kachel und auch schon der ganze Tag, war nicht so, wie ich es mir wünschte. Eigentlich war jetzt der Moment, in dem ich die Kachel dem runden Gott des Mülls übergeben hätte und mir einen Schokoladenriegel holen wollen. Manchmal ist es schon echt hart eine CZT mit Prinzipien zu sein. Was sag ich - 10 Minuten später sah die Kachel ganz anders aus, 20 Minuten später fand ich sie richtig gut, es hatte aufgehört zu regnen und der Gestank war mit dem Regen verflogen. ;-) Wenn das mal nicht ein Happy End ist.

 

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.