Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

        ... und wenn mir die Worte fehlen -
                                                  dann zeichne ich ...

Die 25. Daily New Challenge

Ein Zentangle aus den Mustern Bark, Heartline, ING, Munchin gezeichnet von Ela Rieger, CZT
Bark
Heartline
ING
Munchin

Kommentare (6)

  1. marion

toll Ela, da hast du dich wirklich auf das Wesentliche konzentriert <3 und wie das Ing in Munchin übergeht - einfach schööön

  Anhänge
 
  1. Ela    marion

Danke Marion, mir gefällt mein Bild auch. Deins ist aber auch super, die Art und Weise, wie Du mit ING umgehst ist respektlos aber heiss. Ich mag es - werde ich bestimmt auch mal probieren und Deine Blümsche sehen wieder aus wie hingestreut....

Danke Marion, mir gefällt mein Bild auch. Deins ist aber auch super, die Art und Weise, wie Du mit ING umgehst ist respektlos aber heiss. Ich mag es - werde ich bestimmt auch mal probieren und Deine Blümsche sehen wieder aus wie hingestreut. Herrlich

Weiterlesen
  Anhänge
 
  1. karoline

du forderst mich ganz schön - daher hab ich ING und heartline als Rahmen gezeichnet und Bark in der Mitte (Bark ist super - werd ich weiter üben), aber munchin passt mir nicht so dazu - trotzdem hats spass gemacht

  Anhänge
 
  1. Ela    karoline

Ja Karoline, die Muster musste ich mir in der Anordnung auch erst mal überlegen, dann ist es aber so richtig gelaufen. Bei Dir ist die Aufteilung auch sehr durchdacht und man merkt wieder mal nicht, dass Du mit den Mustern nicht warm wurdest....

Ja Karoline, die Muster musste ich mir in der Anordnung auch erst mal überlegen, dann ist es aber so richtig gelaufen. Bei Dir ist die Aufteilung auch sehr durchdacht und man merkt wieder mal nicht, dass Du mit den Mustern nicht warm wurdest. Dein ING ist klasse und auch an Munchin.

Weiterlesen
  Anhänge
 
  1. Dörte

meine Version zur Challenge

  Anhänge
 
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.