Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

Die 17. Daily New Challenge

Ein Zentangle aus den Mustern Locar, Quabog, Stoic, Yoga gezeichnet von Ela Rieger, CZT
Locar
Quabog
Stoic
Yoga
Bilder anderer Künstler auf dem Facebook-ElaToRium

Kommentare (13)

  1. Anya

Ela, die ist wieder richtig schön geworden.... tolle Muster, wunderschön in Szene gesetzt.... auch diese zwei, die ja eigentlich sooo ähnlich sind, klasse, sie so zu verweben. Es wirkt ganz plastisch - wie ein Kissen. <3

  Anhänge
 
  1. Ela    Anya

Danke Anya, Du hättest mich mal schimpfen hören sollen. Glaubt nicht, dass ich meinem Würfel noch nicht angedroht hätte, ihn ins Tierheim zu bringen!

  Anhänge
 
  1. Manuela

Deine Kachel sieht so toll einfach aus nun ja ich werde noch ein wenig weiter üben alles tolle Muster

  Anhänge
 
  1. Ela    Manuela

Du hattest Schwierigkeiten mit Locar (ich auch). Dafür hast Du ein neues Muster kreiert, Speer oder so. Ist aber auch interessant. Was mir auffällt ist, dass Dir die anderen 3 recht gefallen haben müssen, die sind nämlich richtig gut. Als pfeif...

Du hattest Schwierigkeiten mit Locar (ich auch). Dafür hast Du ein neues Muster kreiert, Speer oder so. Ist aber auch interessant. Was mir auffällt ist, dass Dir die anderen 3 recht gefallen haben müssen, die sind nämlich richtig gut. Als pfeif auf Locar und freu Dich über den Rest. (Y)

Weiterlesen
  Anhänge
 
  1. Dörte

.... endlich fertig. Leider sieht es auf dem Foto viel fleckiger aus als in der Realität. Werde die Stellen nochmal nacharbeiten müssen.

  Anhänge
 
  1. Ela    Dörte

Dörte - Du siehst Sachen, die erkenn ich nicht mal, wenn ich genauer hinseh. Ich finde Dein Bild wieder beeindruckend. Sehr stark und geschlossen - für mich wie eine nächtliche Waldlichtung. (Y)<3 Das seh ich mir bestimmt noch öfter an.

  Anhänge
 
  1. karoline

alle 4 muster sind neu für mich - twile/stoic und yoga gefallen mir sehr - locar muss ich noch üben - quabog ist so ähnlich

  Anhänge
 
  1. Ela    karoline

Gut gelöst Karoline! Mit den beiden krakeligen Mustern hatte ich auch die ein oder andere freundliche Diskussion. Dein Yoga ist brilliant!(Y)

  Anhänge
  Kommentar zuletzt bearbeitet am vor 1 Jahr von Ela Ela
  1. Brigitte

Tolle neue Muster !

  Anhänge
 
  1. Ela    Brigitte

Brigitte Dein Yoga ist verblüffend intensiv, obwohl Du Dich nicht an die "Yogaregeln" gehalten hast. Du hast eine sehr klare Aufteilung und auch Abgrenzung zwischen den Mustern. Ganz anders aber echt klasse. <3

  Anhänge
 
  1. marion

gestern hatte ich Totalausfall, deshalb bin ich einen Tag zu spät - die Muster fand ich toll, jedoch nicht ganz einfach

  Anhänge
 
  1. Ela    marion

Marion, Marion! Und wenn es nicht zusammen passt, legen wir es einfach übereinander. Bei Dir sieht das auch noch verboten gut aus. Klar und deutlich und doch noch so detailliert, dass Du in den einzelnen Muster Platz für Lichtreflexe findest. (Y)

  Anhänge
 
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.