Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

Trara!!!! Bus-Tangle-Event und seine Tücken ;-)

Es entstand aus einer Laune heraus im Februar. Einen Challenge, in der es hieß, betangelt mal was anderes als Papier. Tom brachte mit den Tankdeckel unseres VW-Buses mit den Worten, wenn der fertig ist, schraub ich Dir die Motorhaube ab.

Wie viele von Euch wissen, ist es ab 4. - 7. Juni soweit. Wir werden den Bus betangeln. Am Rande möchte ich bemerken, dass es nicht der gleiche sein wird, den wir im Februar vorhatten zu betangel, da unser treuer alter VW-Bus sich vor 2  ca. 2 Wochen aufgemacht hat, den Geist aufzugeben. Es wird ein neueres Modell sein, das bis jetzt noch nicht zur Familie gehört, an dem wir bestimmt auch länger viel Freude haben.

Viele mit zwischenzeitliche sehr ans Herz gewachsene, sensationell begabte ;-), ganz liebe Menschen kommen nach Kirchberg an der Murr und werden einen Bus zu einem Kunstwerk machen. Es wirdt getangled nicht gedoodelt. Endlich lernen wir uns alle auch mal persönlich kennen und können uns Face to Face und Stift zu Stift austauschen. Es wird bestimmt in mehrerlei Hinsicht berauschen. Wir freuen uns so auf Euch!

Es gibt jetzt für viele unterschiedliche Anreisetermin. Es ist wichtig für uns zu wissen, wann Ihr mit ungefährer Tageszeit ankommt (morgens um 5:30 oder gegen Mitternacht ;-) ). Es gibt Schlafgelegenheiten in ausreichender Zahl. Wir haben Outdoor- wie Indoor-Schlafplätze. Ihr benötigt keine Decken oder Kissen. Details werden geklärt, wenn die definitiven Personenzahlen stehen. Brigitte für Dich und die Lütten steht natürlich ein Zelt und Torsten, der Liegestuhl wartet. ;-)

Den 4. Juni haben wir generell für das „Ankommen“ hier in Kirchberg reserviert. Hier können wir uns kennenlernen, schon mal Plänen schmieden, vielleicht auch die ersten Ideen auf dem Mustertisch ausprobieren und den Abend an der Feuerschale in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Der 5. Juni wird wieder Ankunftstag, wird aber schon etwas im Zeichen der Vorbereitung stehen und den Nachmittag wollen bestimmt einige nutzen um in der Gruppe über den Boesner herzufallen. Abends werden wir dann wieder an der Feuerschale oder in der Remise sitzen. 

Den 6. Juni wird getangelt was der Lack hält. Es wird einen Tisch geben, mit Papierrolle, dass jeder der will und braucht probieren kann. Es wird keinen Masterplan für den Bus geben. Die einzigen feststehenden Flächen, werden die Flächen für das Logo sein. Den Rest werden wir so rocken und die Übergänge oder Strings am Mustertisch besprechen. Ein Strich nach dem anderen. :-) Auf das Auto wird mit Sharpies gezeichnet. Am Mustertisch werden Stifte ausliegen oder Ihr tangelt mit Euren eigenen, was Ihr lieber mögt. Wir werden am 4. - 5. einen groben Schlachtplan ausarbeiten.

Wer zum Ausprobieren und vielleicht auch Fachsimpeln oder gar angeben die eigenen Werkzeuge mitbringen will, das wird gerne gesehen. Hechel! Es wird der ein oder andere Stiftejunkie beim Event dabei sein ;-) und werden Zeit haben zum fachsimplen. Was wahrscheinlich echt praktisch sein wird - bringt Eure Musterkarten mit, evtl. auch Eure Bilder, wenn noch zu transportieren ;-) Es ist schnell mal ein Übergang leichter mit einer Vorlage als ohne gefunden

Zu „lecker Futter fassen“.
Vorweg bitte mit angeben. Gibt es Allergiker (Wir haben Katze äh Kratzbürste) oder ist  bei irgendjemandem Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Ich hab selbst leichte Laktoseintoleranz! Bitte, bitte Bescheid geben. Wir kochen, grillen, backen und schmieren für zwischendurch Schnittchen. Das Frühstück wird eine Show für sich auf Balkon oder in der Remise mit Irenes Rührei - das gibt Kraft!!!!. Es wird gute Hausmannskost kredenzt mit einem gehörigen Hauch von Bio und viel Frisches und bestimmt auch Kuchen oder je nach Wetter für zwischendurch Eis. Abends viel Feuerschale und Grillen.

Wer kommt mit dem Auto, wen können wir wann von der Bahn abholen. Es gibt in direkter Nachbarschaft öffentliche Parkplätze. Gebt bitte Bescheid, wie und wann wir Euch weiterhelfen können.

Sollte ich was vergessen haben, schreibt es in die Kommentare

Let's fetz

Ela und Tom 
wir freuen uns auf Euch

Kommentare (2)

  1. sabrina

Ich plane, aber der Groschen fehlt noch. Wenn ich die Fluege bekomme, kommt jemand aus der Nähe von Hahn, Frankfurt oder Stuttgart, der mich gegen Benzingeld mitnehmen könnte? Das wären die einfachsten Flughäfen fuer mich. Ich wuerde sehr, sehr...

Ich plane, aber der Groschen fehlt noch. Wenn ich die Fluege bekomme, kommt jemand aus der Nähe von Hahn, Frankfurt oder Stuttgart, der mich gegen Benzingeld mitnehmen könnte? Das wären die einfachsten Flughäfen fuer mich. Ich wuerde sehr, sehr gerne kommen.

Weiterlesen
  Anhänge
 
  1. Ela    sabrina

Hallo Sabrina, wäre wirklich klasse! Flugplatz Stuttgart wäre auch machbar, setz Dich aber bitte nicht unter Druck, meine Liebe. Du bist uns willkommen aber jeder versteht, dass Du nicht mal eben von Finnland hier rüber jetten kannst. ;-) <3

  Anhänge
 
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.