Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

... da muss ich mal kucken! Meine Bilder im Netz?!

Die letzten Tage waren sehr bewegt für mich und es ging mir auch nicht ganz so gut. Dann kam eine Musteranfrage über Facebook mit einem Foto von einem meiner Bilder, an dessen Entstehung ich mich so gar nicht erinnern konnte.

Ich beantwortete brav die mir gestellten Fragen nach den Mustern und war wirklich am Überlegen wie dieses, nicht mal sehr gute Foto da auf Facebook in der Diskussion stehen konnte, noch dazu in einer Gruppe ausschließlich für CZT's.

In einem abendlichen Telefonat erfuhr ich dann, wo es herkam und war stolz wie Hulle. Kuckt mal - Zentangle.com hat  mit einigen anderen Bildern  2 von meinen Bildern für den Newsletter ausgewählt! ... und dann ist auch noch mein schräger Etcher dabei! Unfassbar.  Lachend

Zentangle.com Newsletter CZT 19

Kommentare (4)

Unsere Ela, jetzt wird sie berühmt :-) Naaaa, aber im Ernst - ich freue mich für Dich und finde diese Veröffentlichung auf zentangle.com vollkommen und absolut berechtigt. Diese beiden Bilder sind toll und speziell!! Ganz Ela.
<3

  Anhänge
 

Liebe Ela,

da hast Du aber auch allen Grund Stolz zu sein. Ich sehe ja nur das eine Bild hier oben, aber das ist wirklich fantastisch. Und jetzt schaue ich mal, dass ich den Newsletter studiere.

Viele liebe Grüße von Kerstin

  Anhänge
 

Liebe Ela,
ich gehöre nicht zur Zentangle Community, doch ich hatte dir bereits meine Meinung zu diesem speziellen Werk kundgetan. Finde ich ganz super, dass es ausgewählt wurde und hoffe, dass du wirklich stolz auf dich bist, denn du darfst es...

Liebe Ela,
ich gehöre nicht zur Zentangle Community, doch ich hatte dir bereits meine Meinung zu diesem speziellen Werk kundgetan. Finde ich ganz super, dass es ausgewählt wurde und hoffe, dass du wirklich stolz auf dich bist, denn du darfst es wirklich sein. Happy zentangle und herzliche Grüße Pia

Weiterlesen
  Anhänge
 

Das ist soooo genial, ich weiß gar nicht was du hast!!! Als du davon erzählt hast, habe ich mir Wunder was für ein schreckliches Werk vorgestellt. Das ist toll!

  Anhänge
 
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.