Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

        ... und wenn mir die Worte fehlen -
                                                  dann zeichne ich ...

Kunst ist da, um gesehen zu werden


Opti1       
So sehe ich das auch. 

Darum bin ich mit dabei in der Optiwelt und zwar mit über 


350 meiner Bilder,

die in dem ansprechend, neu renovierten Restaurant dieses Hauses, die nächsten sechs Wochen ausgestellt werden. 

Diese Räume muten wie ein großer Wintergarten an und so haben meine filigran gezeichneten Kunstwerke in diesem Part dieser großen Ausstellung einen wunderbar luftigen Rahmen. 

So kann man mit leckerem Essen und einem Glas Wein in der Betrachtung versinken. 



Das feine Wintergarten-Restaurant mit meinen Werken 
ist nur ein Teil dieser tollen Veranstaltung. 
                                                                 
Von der Optiwelt werden zudem noch 900 qm Fläche 
für die Kunstwerke von weiteren, 
auch namhafte Künstler aus den unterschiedlichsten Genren, 
zur Verfügung gestellt. 

Es ist so vielfältig und für jedes gewogene Auge 
und an besonderen Tagen 
sogar für das gewogene Ohr, etwas dabei. 

Kunstwerke, die zum Verweilen einladen, 
wohin man sieht .Ich freue mich so sehr auf diese inspirierenden Tage 
Opti2
Opti2
 
 

Um den Besuchern die Zentangle-Methode zu vermitteln, werde ich zudem an diversen Tagen vor Ort sein
und Vorführugen, teilweise auch zum mitzeichnen, machen.

Begleitet werde ich von meinem lieben Freund, Kollegen und versierten Klangtherapeuten
Hans-Peter Dibke mit seinem Wohlklang. Oder begleite ich ihn? ;-)

Er wird mit seinen intuitiven Klängen verschiedenster Instrumente den meditativen und entspannenden Tanz meiner Stifte auf dem Papier angenehm unterstreichen und so werden wir an einigen Tagen eine kleine Oase der Ruhe und Entspannung in den Räumen der Opti-Welt kreieren.

 Die Künstler und die Veranstalter freuen sich auf euch!
Opti3
Opti3

und hier schon ein kleiner Vorgeschmack auf das kleine Zentangle-Universum in der Opti-Wohnwelt.

181024 Opti1
181024 Opti1
 
181024 Opti6
181024 Opti6
181024 Opti3
181024 Opti3
 
 181024 Opti4
181024 Opti4
181024 Opti5
181024 Opti5
 181024 Opti2
181024 Opti2

Kommentare (5)

This comment was minimized by the moderator on the site

oh wie schön, ich freu mich soooo <3 für dich - ich wär gern live dabei

This comment was minimized by the moderator on the site

Das wäre soo schön Marion. Es sind doch einige Kacheln aus der Challenge dabei. ;-) - Vielleicht beim nächsten mal. :-)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist toll und klingt spannend. Wenn es nicht so weit wäre, würde ich gerne gucken kommen! Herzlichen Glückwunsch ❤️

This comment was minimized by the moderator on the site

Danke Dir "Matinchen".
Ich würde Dich gerne mal persönlich kennen lernen. ;-) Vielleicht gibt es ein Video, dass ich hier einstelle, das ist fast so gut. ;-)
Liebe Grüße
Ela

This comment was minimized by the moderator on the site

Es sieht sehr schön aus. Ich wünsche dich viel Erfolg und Spass!
Freundliche Grüsse aus Belgien.

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.