Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

Etcher und ich - eine Freundschaft?

Seit !Monaten! schleiche ich um dieses Muster herum. Keine Ahnung warum ich es bisher nicht probiert habe, die Step-by-Step-Anleitung habe ich mir schon so oft zurechtgelegt. Doch es fand sich immer ein anderes Muster, das gerade wichtiger war. Etcher - liegt finde ich schon soooo schwer im Mund.

Heute habe ich ein ganz besonderes Paket bekommen und musste es sogar noch beim Zoll in Winnenden abholen und zur Feier des Tages hab ich mir einen ganz ruhigen Tag in der Sauna gegönnt - dachte ich. Ich hatte mein Buch dabei, meine Stifte-Grundausstattung und mein "Zeichenbuch". Nach den ersten 800 m  im Freibad - ja da gibt es ein beheiztes 50 m Schwimmbecken, dass ich sehr liebe - habe ich mir den neuen Boesner-Prospekt angesehen, das ist wie auf Diät Schokoladenkatalog ansehen. Dann habe ich blind mein Buch aufgeschlagen und das erste, was offen war - ratet mal - war Etcher. Dann sollte es so sein, ich war sogar etwas nervös hatte ich den Eindruck aber nach einer viertel Stunde verflog die Unsicherheit und .... naja seht selbst. ;)

Kommentare (1)

Ein sehr reizvolles Muster ist das, ist mir noch nie bewusst begegnet. Ich finde, Deine Umsetzung ist Dir toll gelungen. Auf mich wirkt es irgendwie wie eine vergitterte Felswand oder sowas... (Y)

Liebe Grüße zu Dir von Kerstin

  Anhänge
 
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.