Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

FB Z(d) Challenge Nr. 22 "Im Märchenwald"

Sternenhimmel

Man wächst mit seinen Aufgaben. ;-)

Es gibt in der Gruppe Mitglieder, die so wundervoll ganze Kinderbücher illustrieren könnten, liebevoll Gesichter gestalten und ganz schnuffige Orte aufs Papier zaubern. Mein "Schnuffig-Gen" versagt da komplett. Ich zieh den Hut

vor den anderen, die diese Aufgabe so genial gelöst haben. Marion Kreuzwegs Prinzessin auf der Erbse und Karin Franks Zwergen haben es mir so angetan - einfach toll.

Bei mir reichte es nur zu einer abstrakten Version von Sterntaler. Da ich wenigstens etwas kindgerechter zeichnen wollte, habe ich den Fehlkauf Gel-Glitzer-Stifte vom Aldi benutzt, in der Hoffnung, dass der Glitzer es wieder rausreißt und wurde sehr überrascht, denn die Farben und auch der Glitzer kamen total toll raus, auch das Muster spricht für mich selbst. Danke Hanni Holz, dass Du mich ermutigt hast. Zwischenzeitlich bin ich stolz auf das Bild, auch wenn ich ab und an beim malen die Braue hochgezogen habe. 

Kommentare (2)

Es war mir ein Vergnügen. Und wie du siehst hatte ich wieder recht. Es ist einfach nur Himmlisch.
Ganz liebe Grüße von Hanni

  Anhänge
 

Ja Hanni, Du hattest so recht und ich war so unsicher mit diesem Bild. Du bist halt so richtig gut im Anfeuern.

  Anhänge
 
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.