Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

UU's - ungewöhnliche Umwege

In meinen Kursen sage ich immer wieder: "Werft Kacheln, die eine andere Richtung einschlagen wollten als ihr es vor hattet nicht weg, sondern legt sie zur Seite, bis ihre Zeit gekommen ist". Schlauer Satz!

In my courses, I always say, "yard tilers that wanted to go in a different direction than you had not planned, but put them aside until their time came." CLEAR SET!

22770678 818212271674142 5130386376777218411 o
22770678 818212271674142 5130386376777218411 o


Für die Musterquelle ( www.musterquelle.de ) zeichnen Annette und ich stets neue Musterkärtchen liebevoll per Hand auf einem Original-Bijou - viele hunderte zwischenzeitlich. Auch auf Veranstaltungen und in Kursen passiert die ein oder andere Überraschung. Bei mir macht sich da ab und an ein Muster schon mal selbständig, so dass ich es, um dem Designer, den Tanglern und mir selbst gerecht zu werden, oft unfertig zu Seite lege.
Nun kuckt mich dieses Stapelchen an unfertigen Bijous und Tiles regelmäßig als Mahnmal meiner eigenen Worte vorwurfsvoll an. Wie gestern auch.

For the www.patternsource.eu (www.musterquelle.de), Annette and I always draw new pattern cards lovingly by hand on an original bijou - many hundreds in the meantime. Even at events and in courses happens one or the other surprise. There are patterns, which wants to go own ways, no that ones I prefert so they stay often unfinished. Now this little piece of unfinished bijous and tiles regularly casts me as a memorial of my own words reproachfully. Like yesterday.

Vielleicht kennt Ihr das wunderschöne Muster Knightspeek von Donna Lacey. An diesem Tag hatte ich wohl mehrere Knoten im Kopf, denn ich habe 4 mal angefangen diesen wunderschönen Stern zu zeichnen, d. h. ich hatte 3 Bijous vor mir liegen, die den Weg in die Musterquelle nicht finden würden, unschattiert und etwas traurig. Sie kamen auf den Stapel der nicht ganz geglückten Musterkärtchen. ;-) Mein Mahnmal wuchs.

Maybe you know the beautiful pattern Knightspeek by Donna Lacey. On this day I probably had several knots in my head, for I have begun 4 times to draw this beautiful star. I had three bijous lying before me, which would not find the way into the pattern source, unscathed and somewhat sad. They came to the pile of the not quite successful pattern cards. ;-) My memorial grew.

Es hat ein Weilchen gedauert - in den letzten Monaten war viel los, doch jetzt habe ich angefangen, mich liebevoll um mein Mahnmal zu kümmern und ungewöhnliche Umwege zu finden. Den ersten seht Ihr hier. Weitere werden folgen. ;-)

It took me a while - there was a lot going on the last few months, but now I have begun loving my memorial and finding unusual detours. The first you see here. Others will follow. ;-)

Kommentare (1)

  1. Anya

Wow, das ist wunderschön geworden! Und hättest Du nicht gesagt, dass es ein ursprünglich mal "missglücktes" Bijou war: ich hätte es nicht gemerkt! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine weiteren Rettungsaktionen! <3 LG, Anya

  Anhänge
 
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.