Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

Feeling Tangles - Fangles - eine neue Kategorie und Herzensangelegenheit

Muster fühlen, geht das?

Bei dem ein oder anderen ja, musste ich feststellen. Verbindet man die Muster mit begleitenden Affirmationen (hier sind es meine Affirmationen), dann kann das einen Weg weisen von einem Gemütszustand in den anderen. Das funktioniert vielleicht nicht bei jedem und doch kann es ein Lächeln in so manches Gesicht zaubern. 

So würde ich mir wünschen, dass die, die sich davon angesprochen fühlen, es für sich und andere nutzen. Die Gedanken zu den Mustern, sind meine Gedanken, vielleicht fühlt ihr die Muster in anderer Weise. Das ist gut und freut mich sehr, es ist schön, hier eigene Wege zu fühlen. :-)

Die ersten 3 "Fangles" sind in der Musterquelle zu finden, weitere werden Schritt für Schritt dazu kommen. 

 fangle aquafleur
fangle aquafleur
       Fangle-Motivation
Solltest du dich mut- und freudlos, ängstlich und unsicher oder gar verzweifelt fühlen. 
Du kannst das, glaub an Dich selbst!

streck mutig die Finger aus - und fühle sachte nach - sieh dir an, um was es geht - entscheide dich und greife zu - mach es zu Deinem eigenen - spiele und dekoriere es, habe Spaß und genieße es
fangle eke
fangle eke
 

Fangle-Motivation
Ist Dir alles zu kompliziert und ein Gedanke jagt den anderen, die Entscheidungsverstopfung lähmt Dich und Du bist verkopft und verkrampft.

Gönn Dir eine Pause mit Eke. ;-)

halt es einfach - lass Dir Platz - dann kommst Du auch mit Schwung um die Kurve ;-)

fangle loev
fangle loev
 

Fangle-Motivation

Das Gegenteil von Mangel ist Fülle  --- an Gefühlen, Begegnungen, Momenten und Werten. Wünsche Dir, was Dein Herz begehrt und ...

sei offen, für alles was kommt - bleib aufrecht stehen, wenn Du es fängst - baue dir Stützen, um es zu halten - sichere diese, um es behalten zu können - lasse es einfließen in dich und dein Leben - reicht es dir aus, dann lass es fließen, auch an andere – eine Ode an die Fülle für sich selbst und die Welt

Kommentare (1)

  1. Thekla

Hallochen, Deine Ideen sind sehr interessant und überlegenswert. Spontan hätte ich erstmal nein zu den begleitenden Affirmationen gesagt, aber nach Lesen Deines Artikels werde ich mal für mich selber nachspüren. Vielen Dank.

  Anhänge
 
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.