Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

Anya Lothrops spezieller Muster-Mixer

Ein Tangle gezeichnet mit der linken Hand für Anya Lothorps MusterMixer Jan 2017 von Ela Rieger mit den Mustern Amoeba und Shiraz
Ja - das ist eines meiner Bilder - ein besonderes tile - wie ich unterwegs mit dem Stift feststellen musste. Ich habe es heute gezeichnet, ganz ohne Drogen. 

Yes - this is one of my pictures - a special tile - as I had to detect with the pen on the way. I drew it today, without drugs.

Schneller - weiter - schöner! Der automatische Griff zum Papierwischer, weil es da oben noch eine kleine Ecke gibt, die nicht ganz optimal schattiert ist. ;)   Wer richtig gelesen hat, hat "automatisch" gelesen. Dieser Mustermixer ist eine Übung in "bewusst" zeichnen mit links! Im wahresten Sinne des Wortes - MIT LINKS. *lach*

Faster - farther - more beautiful! The automatic handle to the paper wiper, because there is still a small corner, which is not completely optimally shaded. ;) Whoever has read correctly, has read "automatically". This pattern blender is an exercise in "consciously" drawing with the left! In the true sense of the word - WITH LEFT. * Laugh *

D. h. den Weg der Linie bewusst gehen, da sie sonst komplett aus dem Ruder läuft. D. h. auch zu akzeptieren, dass es ganz anders wird, mit Ecken und Kanten in den Runden und mit Fleckchen da und Fleckchen dort. Schon lange  hatte ich nicht mehr so konzentriert gezeichnet, dass ich mich dabei auf die Zuge biss und das lag nicht daran, dass Amoeba ein High-Focus-Muster ist. :)

That is to say, the path of the line is conscious, since otherwise it runs completely out of control. That is, to accept that it is quite different, with corners and edges in the rounds and with spots and spots there. For a long time, I had not drawn so concentrated, that I am biting on the trains and thats not because Amoeba is a high-focus pattern. :)

Ich kein Problem damit, mein kleines Kunstwerk zu veröffentlichen, denn es ist ein tolles Bild, so ähnlich hätte ich wohl als Kind gezeichnet, wenn ich damals gezeichnet hätte. Das werde ich wieder probieren.

I have no problem with publishing my little work of art, because it is a great picture, so I would probably have drawn as a child if I had drawn at the time. I will try again.
 
Danke Dir liebe Anya und gute Besserung. Für das nächste Jahr wünsche ich Dir, das der Mustermixer im Januar 2018 mit einem strahlenden Mustermixer ein frohes und gutes Jahr 2017 beschließt.  :-)
 
Thank you dear Anya and good improvement. For the next year, I wish you, the patternmixer in January 2018 with a bright pattern mixer a happy and good year 2017 ends :) ( Sorry for my English) ;-)

Kommentare (6)

Ganz wunderbar, Ela! Und so viel Recht hast du, wir gut, sich daran zu erinnern. Kannst stolz sein auf dieses einmaliges Kunstwerk. Ich habe jetzt auch Lust, mitzumachen, mal schauen, ob es "drin" ist.

  Anhänge
 
  1. Ela    Jennifer Hohensteiner

Liebe Jennifer, das sagst Du was. Das ist wirklich ein tile, auf das ich sehr stolz bin, obwohl das wahrscheinlich wenige nachvollziehen können. Ich mag ganz besonders meine ganz einfachen tiles. Danke Dir Du Liebe!

  Anhänge
 
  1. Gudrun S.

Hallo Ela,
Deine "Amoeba"-Kachel ist toll geworden und der weiße Gelstift dabei ist das Tüpflechen auf dem i.
Liebe Grüße
Gudrun

  Anhänge
 
  1. Ela    Gudrun S.

Danke Dir Gudrun :-) Es war ein witziges Unterfangen und ich empfand mich total mutig, als ich mich dann auch noch links an den Gelly Roll wagte. hihihi

  Anhänge
 
  1. Anya Lothrop

Deutlich besser geworden als meins! ;-)

  Anhänge
 
  1. Ela    Anya Lothrop

Liebe Anya, anders - nie nimmer besser. hahaha Danke Dir. Das war eine Genußkachel.

  Anhänge
 
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.