Zentangle® - TextTour - edles Porzellan - NeuroGraphik®

        ... eine kleine Welt -
                                   meine große Spielwiese ...


Nadins EAXY for Diva-Challenge #292

Zentangle inspired art with the pattern Eaxy designed by Nadine Roller, drawn by Ela Rieger

Das kann ich mir nicht entgehen lassen. Nadine Roller ist so eine sympatische und talentierte Kollegin von mir und ich freue mich immer, wenn ich tiles von Ihr zu Gesicht bekommen.

I can't miss it. Nadine Roller is such a sympathetic and talented colleague of mine and I am always happy when I see tiles from her.

Da ich weiß, dass sie noch andere wunderschöne Muster in Ihrem Schatzkästchen hat, bin ich einfach mal auf die Suche gegangen und habe in Naaki ( Challege Nr. 492) den perfekten Tanzpartner für für Eaxy gefunden.

I know that she has other beautiful patterns in her treasure box, I just went to the search and found the perfect dance partner for Eaxy in Naaki (Challege No. 492).

Nun bin ich gerade sehr verliebt in meine neuen Prismacolors und freue mich immer sie einsetzen zu können und zu wollen.

Now I am very much in love with my new Prismacolors and am always happy to be able to use them.

So wurde diese Kachel zum Test auf der ganzen Linie. Nadine schreibt in ihrem Blog, das Muster ist ganz einfach, so habe ich es direkt ohne "Feldversuch auf meinem Notizblock" auf die Kachel gebracht, einen Gem in Naaki zu setzen bot sich förmlich an. Aus den sportlich ausgerutschten Linien ein bisschen Zinger zu machen war total lustig und mich mit Farbe auf der Kachel auszutoben ein muss. Es hat großen Spaß gemacht Eaxy kennen zu lernen und ich werde es bald in meiner eigenen Challenge zeichnen - ich freue mich schon drauf.

So this tile became a test all along the line. Nadine writes in her blog, the pattern is quite simple, so I put it directly on the tile without a "field trial on my notebook", put a gem in Naaki formally. To make a bit of zinger out of the sports-like lines was totally funny and I had to go out with paint on the tile. It was great fun to get to know Eaxy and I'll draw it soon in my own challenge - I'm already looking forward to it.

Viele dieser wundervollen Bilder findet Ihr hier bei Laura Harms          DIVA-CHALLENGE
A lot beautiful pictures you will find on Laura Harms Blog 

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.