Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

... was tun, wenn passiert, was nicht passieren darf

Entschuldigung für eine nicht gelungene Verlosung
Die Gewinnerin der 2. Verlosung ist   ----    Silke !!!!  <3

(Es handelt sich um die Silke, die nach Anya und vor Marion Hack kommentiert hat.)


Die Verlosung  -   der Fehlerteufel  -  die Lösung


Meine Lieben,

es ist definitiv so, dass mir ein Fehler unterlaufen ist. Es sind 2 Loszettelchen weg, keine Ahnung wohin - aber weg. Sie liegen weder unter den Schränken, dem Heizkörper, dem Sofa noch kann ich sie in meinen Unterlagen finden oder dass sie irgenwo dran kleben.  Ich habe schon vermutet, dass ich selber oder meine Glücksfee sie bereits im ungefalteten Zustand irgendwo verschubert haben, ich hoffe nur sie hat sie nicht gefressen. Das ist jetzt leider nicht mehr nachvollziehbar. .

Es ist passiert
es tut mir ganz arg leid
natürlich stehe ich persönlich dafür gerade 
und werde das beste daraus machen und lernen

Jetzt haben wir überlegt,
was ich tun könnte und ein ganz toller Vorschlag kam von meiner lieben Musterfee Annette. Mach einfach nochmals eine Verlosung um Chancengleichheit herzustellen. Annette ist, wie schon so oft  -  meine Rettung! Gute Besserung Du Liebe. 
 
Diesmal wird ein Zufallsgenerator das Los unter all denen ziehen, die noch nicht gewonnen haben. Ich hoffe, dass wir damit eine gute und für alle zufriedenstellende Lösung für dieses Maleur gefunden haben.

Die chamante Lösung mit Katze war zwar sehr nett aber wie wir feststellen mussten leider auch fehleranfällig, daraus habe ich gelernt. Diesmal wird die Verlosung überwacht und doppelt und dreifach kontrolliert. 

Der Gewinner wird Morgen am Samstag im Laufe des Nachmittags hier im Blog bekannt gegeben.

Eure Ela
 
Damit haben alle die noch nicht gewonnen haben nochmals eine Chance auf den Gewinn!

Kommentare (6)

Ach, du machst dir aber auch eine Arbeit <3

  Anhänge
 

Hauptsache ist doch die Katze hat die beiden nicht im Bäuchlein!

  Anhänge
 

das wäre uns nicht aufgefallen. ..und die weiße Glücksfee ? hat alles richtig gemacht!
schön das es noch eine changse gibt, aber ich hoffe die erste gewinnerin bekommt ihren Preis.

  Anhänge
 

Liebe Ela, wer si offen und ehrlich mit seinen Fehlern umgeht wie Du, verdient Hochachtung! Vielen Dank für Deine Mühe.

  Anhänge
 

Hallo Ela,

mein erster Chef sagte immer, wer viel arbeitet, macht viele Fehler, wer nicht arbeitet... Nun, ich freue mich, dass ich nun doch noch an der Verlosung teilnehmen kann und bin gespannt wie ein Flitzebogen.

LG. Marion

  Anhänge
 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ganz viel Freude mit dem Buch!!! Und Dir Ela lieben Dank für Deine Mühe und den tollen Beitrag <3

  Anhänge
 
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.