Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

Diana Linsses Buch - Der ulitmative Kurs - Freude mit Zentangle

Verlosung des Buches „Freude mit Zentangle. Der ultimative Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene“ von Diana Linsse durch den TrinityVerlag im Blog des ElaToRiums.

Nach einer Woche kam ich wieder aus meinem Tiroler Domizil zurück und dann ...



Kenn Ihr das, wenn ihr mit tausend Sachen im Arm nach ein paar Tagen zur Tür herein kommt und es innerhalb weniger Minuten in der Stube aussieht wie auf einem Schlachtfeld. Normalerweise würde ich in wilden Aktionismus ausbrechen, um jedem herumliegenden Ding seinen richtigen Platz zuzuweisen. Aber da lag etwas auf dem Tisch, ein Buch mit viel Rosa im Einband, dass sofort alle meine Aufmerksamkeit auf sich zog und es vermochte mir bereits beim 1. Anblick ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

Da saß ich nun mitten im Chaos und blätterte und grinste und blätterte bis es fast dunkel wurde. Das Buch ist so eindeutig von Diana, dass ich fast dachte, sie sitzt neben mir. Manchmal musste ich sogar laut lachen. Es ist in Spalten gestaltet, so dass auch ich die Texte lesen konnte und es ist ganz und gar Diana, in aller Achtsamkeit und Sorgfalt. Es ist definitiv ein neues Zentangle®-Standard-Werk. Nun könnte man anmerken - "aber Farbe"! Die Aufteilung dieses Buches ist so strukturiert und weisend, dass das Thema Farbe in keinster Weise das Thema Zentangle in seiner meditativen Wirkung stört, nein ganz im Gegenteil, neue Welten dafür öffnet. Die Texte bei meinen eigenen Mustern haben mir dann sogar die Tränen der Rührung in die Augen getrieben. Ich las Namen die mich so sehr freuten und die Tipps habe ich aufgesogen, auch für meinen eigenen Unterricht.

Einige hier wissen, dass ich absolut kein Fan von Verlosungen und ähnlichem Gedöns bin, doch für dieses Buch mache ich eine Ausnahme, denn es enthält viel von mir, was mir direkt aus dem Herzen durch den Stift auf's Papier geflossen ist.

 „Der Trinity Kreativ Verlag stellt mir ein Exemplar von Diana Linsses Buch „Freude mit Zentangle. Der ultimative Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene“ im Wert von 14,99 € zum Verlosen zur Verfügung. Die Spielregeln: Mitmachten kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr nur folgende kleine Aufgabe lösen und in einem Kommentar hinterlassen:

Nennt mir bitte die Namen von mindestens 2 Mustern, die sich auf dem Cover des Buches abgedruckt sind.

Bitte nur einen Kommentar pro Person. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird ausgelost und am 26.10.16 um 18:00 Uhr hier auf dem Blog bekannt gegeben (und meldet sich dann hoffentlich ganz schnell mit ihrer Postadresse bei mir zurück). 

Nun kann jeder seine Chancen so ein Buch zu gewinnen vergrößern in er sich die nächsten Tage auch auf den unten angegebenen Seiten umsieht. Nicht nur mir stellt der Trinity Verlag ein Exemplar zur Verlosung zur Verfügung, sondern auch auf den unten genannten Seiten begeisterter Tangler und auch dort könnt ihr ab dem genannten Datum ein Exemplar gewinnen. Folgt einfach den Links. :-)

 
Viel Glück !


Ludmila Blums            bunte-galerie.de                              21.10.

Kathrin Bendels          tangle-wuerzburg.de                       23.10.

Anja Schaffelds           glueckskiesel.com                          25.10.

Nadine Rollers            tangle-koeln.de                                28.10.

 

 

Kommentare (35)

Toll!

Ich sage flux und n'zeppl

  Anhänge
 

Mak-Rah-Mee und Tipple

  Anhänge
 

Tolle Aktion und der Bucheinband weckt das Interesse auf mehr ❣️

  Anhänge
 

Pokeroot und Fescue

  Anhänge
 

Mooka und Flux glaube ich zu sehen

  Anhänge
 

Mssst und N'zeppel. Habe schon drin geblättert und auch Rundl entdeckt? Steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste!

  Anhänge
 

N´Zeppel und Rixty sehe ich

  Anhänge
 

Rixty, Poke Root, Tropicana, Zander....

  Anhänge
 

Hallo zusammen...

...ich erkenne folgende Muster...

FLUX...`NZEPPEL...RIXTY...ZANDER...POKEROOT...MSST...FESCU...TIPPLE...FLOO...PRINTEMPS...VEGA...KEEKO...MAK-RAH-MEE

Liebe Grüße

  Anhänge
 

Pokerroot und Nzeppel ?
? LG

  Anhänge
 
There are no comments posted here yet
Lade weitere Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.