Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

mein Kurs bei Diana Linße CZT

Zentangle
Was es wirklich ist, habe ich erst in dem Kurs bei Diana richtig angefangen zu begreifen. Wie viel umfassender das Thema Zentangle ist, als nur Muster aneinander zu reihen oder ineinander fließen zu lassen. Dass das sehr viel mit Wertschätzung sich selbst, den anderen und auch dem was einem zur Verfügung steht, zu tun hat. Dass es weder um Leistung noch um Versagen geht. Dass das einfach "sein düfen" und tun, was das Herz will, ohne an den Verstand das Zepter abzugeben sein darf . Dass sich selbst und anderen genügen zu wollen, hier nichts zu suchen hat, es nur um den Moment geht, in dem sich Strich an Strich und Punkt an Punkt reiht. Dass es keine Fehler gibt, sondern alles richtig ist. Das es keinen Plan geben muss, um Wunderschönes zu erschaffen und das "Wunderschön" immer im Auge des Betrachters liegt. Dass man mit der richtigen Brille vergleichen kann aber nicht muss und so viel mehr. 
Es waren 2 besondere Tage, die mich verändert haben. Und ich habe 2 mir sehr wertvolle Menschen kennenlernen dürfen. Diana und Kathrin. Ich danke Euch

Kommentare (1)

...eine wunderbare Erfahrung, die fantastisches angeruckelt hat
ich freue mich sehr auf die nächste Zeit!!!
auch dir - vielen Dank <3

  Anhänge
 
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.