Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

"Ghosts of Tangles Past" Diva-Challenge #255

Ein wundervolles Thema, denn hier so deutlich, wie ich mich weiterentwickelt habe und doch muss ich sagen. Ich liebe meinen 1. Tangel immer noch sehr und finde ihn ausnehmend schön. ;-)

A wonderful topic , because here I see so clearly how I have developed me and nevertheless, I must say. I love my 1. tangle still very much and finds it  exquisitely. ;-)



Das war der Einstieg, der mein Leben verändert hat. Wie wundervoll

1. Tangle am 17. November 2014
    auf 15 x 15 cm mit Stabilo 88 schwarz

141114 m
2. Tangel im Februar 2016
     Original-tile mit Micron 01 und Bleistift

Diva 255 160218



Kommentare (6)

Your old one is very pretty and the new one shows that you are more confident in your lines and design.

  Anhänge
 

Liebe Ela, ich verstehe dich gut. Beide Kachel sind toll. Der Vergleich ist aber sehr interessant irgendwie.

  Anhänge
 

The second, I think is more refined and better balanced. They're both interesting to look at - they give me the creeps somehow, not sure why yet! Well done!

  Anhänge
 

Liebe Ela, ich sehe das genauso: dein erstes Teil ist son Klasse, und doch sieht man eine Entwicklung über die Zeit, alles ist noch ein bisschen entspannter, passt sich dem Schwung des Strings an, eben etwas dynamischer. Das ist es, was mit der...

Liebe Ela, ich sehe das genauso: dein erstes Teil ist son Klasse, und doch sieht man eine Entwicklung über die Zeit, alles ist noch ein bisschen entspannter, passt sich dem Schwung des Strings an, eben etwas dynamischer. Das ist es, was mit der Erfahrung kommt. Toll!

Weiterlesen
  Anhänge
 

Both tiles are very well done, but the later one shows your growth with your work. The second shows a much more relaxed flow through it and the shading is very well done! Nicely done. Thank you for sharing your work!

  Anhänge
 

You have developed a lovely flow in your tangle construction. Very nice!

  Anhänge
 
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.