Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

total ver"bunzo"d - eine spannende Spielerei

Zentangle inspiered Art, Studien gezeichnet von Ela Rieger, CZT, mit dem Schwerpunkt Bunzo in unterschiedlichsten Varianten

Es war aber auch eine sehr sehr interessante Tangelei die sich die 3 Admins der Gruppe Zentangle, ZIA und mehr  schon vor einem Weilchen ausgedacht hatten

und zwar nicht nur der sehr vielfältigen Ergebnisse wegen, die atemberaubend sind und die Augen überlaufen lassen und so richtig in die Zwickmühle bringen, was man nun als erstes nachzeichnen und probieren will, sondern auch und im speziellen, der eigenen Kärtchen wegen. Für mich hatte ich Bunzo gewählt, das bestimmt sehr dankbar ist. Nichts desto trotz hab ich mich mit Bunzo in Welten gewagt, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Es wurde zerlegt oder in Raster gepresst, es durfte sich auflösen oder war kurz davor in andere Muster überzugehen. Es war überraschend, wie vielfältig dieses geliebte Gebrauchsmuster einzusetzen ist. Es hat meinen Blickwinkel für die Nutzung von Mustern erweitert.

Hier seht ihr meine Über- und Zerlegungen.

150901 bunzo1 600150901 bunzo2 600150901 bunzo3 600150901 bunzo4 600150901 bunzo5 600150901 bunzo6 600150901 bunzo7 600150901 bunzo8 600150901 bunzo9 600150901 bunzo10 600150901 bunzo11 600150901 bunzo12 600150901 bunzo13 600150901 bunzo14 600150901 bunzo15 600


Kommentare (2)

  1. Petra

Die Variationen sehen total toll aus !!! <3

  Anhänge
 
  1. Ela    Petra

Danke Dir Petra,
ich fand diese Aufgabe so spannend und werde das bestimmt auch noch mit anderen Muster versuchen. :-)

  Anhänge
 
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.