Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

Tom's Spezialidee Nr. ?

Restanten, jepp, so kann man die Dinge nennen, die ich aus der Bürokiste aus der Firma zog. Vor ein paar Tagen, musste ich mir 2 Kartons mit dem Inhalt meines Schreibtisches in der Bank holen, der lieblos ineinandergepresst

von 2 unmotivierten motzigen Damen meinem Mann vor den Schreibtisch gefahren wurde.

Es ist mir ja bewusst, dass ich mir die Sachen schon viel früher selbst holen hätte können. Nein - hätte ich nicht. Es ist schlimm für mich, mit dem Rollator in der Bank aufzutauchen. Diese mitleidigen, teilweise geschockten Blicke kann ich immer noch nicht ab. Außerdem hätte ich mich melden sollen, bei so vielen lieben Kollegen. Nur was sagt man dann. Es hat sich nichts verändert bzw. es ist noch schlimmer geworden. Irgendwie habe ich keine Ebene mehr. Man meint, man gewöhnt sich nach 2 Jahren daran. Das halte ich für einen Irrtum - ich werde mich wohl nie daran gewöhnen können. Hach - ich schweife ab.
Aus dem Karton zog ich mein "bringen sie mal bitte 2 Gläser Mineralwasser"-Tablett in dezentem weiß. Nur weiß - sehr hell und sehr weiß - zu weiß. ;-) Tom bog um die Ecke und ich fragte ihn: "Was machen wir damit!" Nun rechnete ich eigentlich mit einer Antwort die es in den Müll befördert hätte aber es kam: "Mal so 'n Loch rein."  Da war ich baff und fing an zu malen. 

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.