Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

Das 1. Schattier-Tier mit Paradox

Ein Monotangle mit dem Zentangle®-Muster Paradox gezeichnet von Ela Rieger, CZT, präsentiert im ElaToRium
Täglich grüßt das Murmeltier - äh das "Schattier-Tier"

Paradox



Ja - täglich sehe ich mir Eure Kacheln an und staune und analysiere und auch wenn ich nicht sofort kommentiere, bewundere und lerne ich stetig. Wie Ihr bestimmt oft seht, sind meine Kacheln meist nicht sehr exakt und oft etwas dunkler, was mit meiner Art zu schattieren zu tun hat. Sehr viel habe ich in der Beziehung schon dazugewonnen, allein da durch, dass ich kurz davor die Muster selbst gezeichnet und schattiert habe und so noch einen frischen Bezug zum schattieren hatte.

Manchmal kommt das Schattier-Tier in mir durch und ich schattiere mir sozusagen einen Wolf. ;-)
 
Jetzt gehe ich mal davon aus, dass es mir nicht alleine so geht, sondern dass der ein oder andere dieses Thema in gleicher oder ähnlicher Form auch hat. Es gibt manchmal Muster, bei denen ich anfangs gar nicht weiß, wo ich bei dem von mir empfundenen Durcheinander die Schatten setzen soll und besonders da ist es immer sehr spannend zu sehen, wie Ihr das macht und teilweise den Charakter eines Musters verändert oder dem Muster erst richtig Charakter gebt. Dann sehe ich wieder Kacheln, die mich komplett überraschen, weil ich nie auf die Idee gekommen wäre diese Muster so zu schattieren, wie ihr das tut. Vor einigen Tagen hatte ich nun die Idee, inspiriert auch durch intensive Beschäftigung mit den einzelnen Mustern in der 33. Tangelspielerei der deutschen  Zentangle® - Z.I.A. & mehr Gruppe.

Das Schattier-Tier!

ein Muster (Monotangle) jede Woche neu, ohne Zeitbeschränkung, Formatbeschränkung, Anspruch auf Perfektion und auch Studien und Skizzen und Bilder

Ideen, Tusche, Farbe, Graphit, Diskussionen, Beispiele

auf ElaToRiums Hompage und Facebook-Seite miteinander verlinkt, seperat verlinkt zum Muster in der Datenbank, d. h. bei Bedarf schnell wieder auffindbar

ein Post, viele Kommentare, ein Ideenpool, ein Nachschlagewerk

bewundern, l
ernen, wertschätzen, um sich weiter zu entwickeln und sich ausprobieren, zum Wiederfinden, Nachschlagen, Nachfragen und sich austauschen

Was meint Ihr, wollen wir anfangen unsere Schattier-Tiere zu füttern?

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.