Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

Rundl - a new pattern

Rundl

Es war ein seltsamer Tag. Mein Schwindel war stimmungsbestimmend das Wetter mal so mal so, wie meine Stimmung auch. Ich hatte hämmernde Kopfschmerzen und war leicht unkonzentriert. Das erste, was mir in die Hände fiel, war eine Renaissance-Zendala-Kachel und so dachte ich mir: "Warum nicht."

It was a strange day. My dizziness was humor determining the weather is so-so, as my mood. I had pounding headaches and was easily distracted. The first thing was came into my hands was a Renaissance Zendala tile and so I thought to myself. "Why not"



Ich setzte an mit einem flächigen Echoism. Das ging gar nicht. In meinem Zustand waren die Linien einfach zu lang und das alles zu groß und für meine Augen nicht erfassbar. Jetzt was das Echoism aber schon auf der Kachel. Gut, es gibt ja keine Fehler. So habe ich versucht die Runden von Echoism mit rundem Paradox zu füllen. Irgendwie blieb da aber in der Mitte ein Loch. Ich bin versehentlich mit den Linien nach außen, nicht nach innen gegangen.

I sat on a scale Echoism. That was not at all. In my state, the lines were too long and all too large and can not be detected for my eyes. Now what Echoism but already on the tile. Well, there are no errors. So I tried to fill the laps of Echoism round Paradox. Somehow stayed there a hole in the middle. I was gone accidentally with the lines outward, not inward.

Jetzt war eh schon alles zu spät, dann hieß es das beste draus machen, Farbe wechseln und so tun als würde es so gehören. Entspannend und schmerzlösend war das bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Now everything already was too late, then it was time to make the best of it, change color and do so as it would include so. Up to this point it wasn’t really relaxing and pain expectorant.

So wollte ich den Hintergrund zuerst machen und siehe da, mit Caviar konnte man nicht viel kaputt machen. Stunde um Stunde verging und diese "kleine" Kachel wuchs und wuchs ein Kügelchen nach dem anderen und keins wie das andere und immer kleiner wurden sie und dann war es einfach schön, das was ich tat und um mich herum auch.

So I wanted to make the background first and behold, with Caviar could not went a lot wrong. Hour after hour passed and these "small" tile grew and grew a bead after another and none as the other and they were getting smaller and it was just beautiful, what I did, and around me also.

Der Schmerz und die Anspannung waren komplett in den Hintergrund getreten und ich zeichnete nur noch kleine runde Dinge und dazwischen immer wieder mal einen Paradox-unfall in meinen nunmehr Echoism-String. Selten habe ich eine Kachel so genossen. Farbwechsel hin, Farbwechsel her, das passierte wie von selbst. Das war irgendwann im Juni.

The pain and tension were completely receded into the background and I drew only small round things and in between every now and then a Paradox accident in my now Echoism string. I have rarely enjoyed a tile so much. Color change out color changing ago, that happened by itself. That was sometime in June.

 


150711 Zendala

Es war viel los in der Zwischenzeit, doch letzte Woche rückte dieses Zendala wieder in den Vordergrund und ich versuchte den Paradoxunfall nachzuvollziehen. Vorgestern hatte ich eine schlaflose Nacht und stand schon früh morgens auf und sah den wenig erfolgreichen Versuch vom Vortag, den Paradox-Unfall zu wiederholen. Bei der ersten Tasse Kaffee gelang es und so ist "Rundl" entstanden.

It was busy in the meantime , but last week moved this Zendala to the fore again and I tried to understand the Paradox-accident . Yesterday I had a sleepless night and was already early in the morning and saw the unsuccessful attempt of the previous day, to repeat the Paradox accident . In the first cup of coffee succeeded and so " Rundl " has arisen .


150915 rundl


Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.