Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

        ... und wenn mir die Worte fehlen -
                                                  dann zeichne ich ...

Meine 1. Diva-Challenge

Gestern war ich noch am Überlegen, in welcher Form ich meinen Leuchtturm für die dieswöchige Challenge der Zentangle (deutsch) Gruppe abliefere. Es gab schon so viele wirklich klasse gezeichnete Leuchttürme
von außen, da kam mir die Idee, einen von Innen zu zeichnen. Ich hatte von einigen Jahrzehnten die Möglichkeit, mal in einen hineinzutreten und konnte mich noch erinnern, dass der Blick nach oben sehr beeindruckend war. Mein Plan war. ich tangle einen Leuchtturm von innen. Nun welches Muster? In meinen eigenen Daily New Challenges hatte ich letzte Woche das Muster Aaa und konnte mich daran erinnern, dass ich beim zeichnen der Kachel spontan an Stufen gedacht hatte und so versuchte ich die Aaas in einer Spirale anzuordnen - das funktionierte mit einigen Hilfslinien sehr gut.

War trotzdem irgendwie leer, von den Schattierungen mal abgesehen. Da kam mir mein Bild von vor ein paar Tagen mit dem Reißverschluss in den Sinn, hier sozusagen als Treppengeländer und dann ist es mir mit den dezenten Farben davongelaufen. Thanks God. Mir gefällt es gut. Allerdings ist es auch eines dieser Bilder, bei denen ich mir nicht sicher bin, ist es gut oder schleicht es nur so um die Ecke. 

Anya meinte es wäre gut genug für die Diva-Challenge und wenn Anya das meint, dann muss es so sein. Cool

Kommentare (12)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das Bild ist grandios, Ela. Kein Grund damit hinterm Berg zu halten!

This comment was minimized by the moderator on the site

Danke Dir Dörte, es bedeutet mir viel, dass Du es so gut kommentierst, denn auch ich habe meine Zweifel an mir. Die Kacheln male ich, weil ich lernen will . Die ZIA's möchte ich richtig gut machen. Wenn ich dann fertig bin, weiß ich oft nicht...

Danke Dir Dörte, es bedeutet mir viel, dass Du es so gut kommentierst, denn auch ich habe meine Zweifel an mir. Die Kacheln male ich, weil ich lernen will . Die ZIA's möchte ich richtig gut machen. Wenn ich dann fertig bin, weiß ich oft nicht mehr so recht, ob es mir gelungen ist.

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

Das Bild ist wirklich wunderschön!
Man hat wirklich das Gefühl die runden Treppen eines Leuchturms hinaufzusehen. Sehr gut gelungen!

This comment was minimized by the moderator on the site

Danke Dir Sissi, es wäre ein hoher Leuchtturm, habe ich den Eindruck.

This comment was minimized by the moderator on the site

You did a great job!

This comment was minimized by the moderator on the site

Thanks a lot, your comment made me proude!

This comment was minimized by the moderator on the site

Ther is so much depth in you spiral, very well done!!!!

This comment was minimized by the moderator on the site

Thank you very much Annemarie. Ordinary it look not so deep - the shadows have done lot in that picture.

This comment was minimized by the moderator on the site

Ela, wieso denkst Du denn, es ist nicht gut genug? Ich finde, es ist Dir großartig gelungen und sieht nach einer wahren Fleissarbeit aus. Und es passt zu beiden Themen: Leuchtturm und Spirale. Es ist toll!

Liebe Grüße von Kerstin

This comment was minimized by the moderator on the site

Danke Dir Kerstin. Je länger ich an etwas sitze, um so mehr Fehler oder "Unkorrektheiten" schleichen sich ein. Irgendwann weiß ich dann selbst nicht mehr so recht, ob es gelungen ist oder nicht. Es war eine Fleißarbeit - die sich verselbständigt...

Danke Dir Kerstin. Je länger ich an etwas sitze, um so mehr Fehler oder "Unkorrektheiten" schleichen sich ein. Irgendwann weiß ich dann selbst nicht mehr so recht, ob es gelungen ist oder nicht. Es war eine Fleißarbeit - die sich verselbständigt hatte.

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

Beautiful spiral piece! You have given it so much depth, that it feels like you are looking either up or down a long ways into the center. Great job!

This comment was minimized by the moderator on the site

Thank's a lot Lezli. I was realy relaxing to draw it.

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.